Über Uns



Das Gerüstbauunternehmen Knüp Gerüstbau GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1983 von dem Gerüstbauer, Malermeister und Namensgeber Dieter Knüp in Steinfurt gegründet.


Sein Sohn, Gerüstbaumeister und heutiger Mitgeschäfts­führer, Tobias Knüp, trat bereits 2005 in den Betrieb ein.


Als Spezialist für Gerüstbau beschäftigen wir derzeit 24 Mitarbeiter und wachsen seit Jahren stetig.


Wir sind seit fast 40 Jahren ein zuverlässiger, regionaler Partner für unsere Kunden im Münsterland und freuen uns, dass uns auf diesem erfolgreichen Weg eine Vielzahl zu­friedener Stammkunden begleitet.








Unser Team

Unser eingespieltes Team kann auf langjährige Erfahrung und fundiertes Fachwissen zurückgreifen. Kleinen Projekten widmen wir uns mit genauso viel Ehrgeiz, Sensibilität und Engagement wie großen Aufträgen.


Dank unserer Expertise gelingt es uns, Ihre persönlichen Wünsche mit passenden Lösungen und Innovationen umzusetzen.


Alle wesentlichen Entscheidungen treffen wir gemeinsam. Dabei legen wir einen großen Fokus auf eine durchgängige Betreuung unserer Kunden durch unsere erfahrene Projektleitung, die die technische Umsetzung von der ersten Idee bis zur Fertigstellung begleitet.


Geschäftsführung


Dieter Knüp

Malermeister, Gerüstbauer
Geschäftsführer und Gründer Knüp Gerüstbau GmbH & Co. KG



Tobias Knüp

Gerüstbaumeister

Geschäftsführer Knüp Gerüstbau GmbH & Co. KG




Bauleiter


Jürgen Flüchter

Gerüstbauer und Bauleiter, seit 1988 im Betrieb



Manuel Müller

Gerüstbaumeister und Bauleiter, seit 1999 im Betrieb



Dede Aksoy

Gerüstbauer und Bauleiter, seit 1999 im Betrieb



Büroleitung


Sabine Schönfelder

Bürokauffrau, seit 1991 im Betrieb



Elke Flüchter

Büroleitung



Hannah-Sophie Kramer

Büroleitung



 
 
E-Mail
Anruf
Infos